Tulpen

Liebe Kinder!

Nun haben wir ja länger nichts voneinander gehört und wir hoffen, ihr habt schöne Ostertage gehabt, auch wenn sie anders waren als sonst.

War der Osterhase denn da????

Heute habt ihr wieder Post bekommen und es war eine Tintenpatrone in eurem Umschlag!

Habt ihr schon eine Idee, was ihr damit machen könnt?

Heute könnt ihr probieren, Blumen zu färben.

Hier wird es mit  weißen Tulpen gemacht. Weiße Blumen eignen sich dafür am Besten.

Schaut doch mal ob ihr zu Hause auch eine weiße Blume habt oder ob ihr eine Blume im Garten findet

– aber bitte fragt Eure Eltern, ob ihr die Blume haben dürft.

Hier könnt ihr nun sehen, wie ihr vorgeht.

Viel Spaß.

Quelle:

Neue spannende Experimente von Hermann Krekeler

ISBN: 978-3-473-55657-1

[Home] [Über uns] [Leitung] [Kindergarten] [Krippe] [Personal] [Aktuelles] [Termine] [Öfnnungszeiten] [Beiträge] [Datenschutz] [Impressum]

Copyright (c) 2021 Kindergarten St. Monika Gehlenberg. Alle Rechte vorbehalten.