Beiträge Kindergarten

Seit August 2018 ist in Niedersachsen der Beitrag für Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren

für die tägliche Dauer von 8 Stunden befreit.

Dort inbegriffen sind auch Sonderöffnungszeiten vor 8 Uhr und nach 13 Uhr!

Die Beiträge für eine längere Dauer, als 8 Stunden täglich, werden durch die Stadt Friesoythe festgesetzt.

Beiträge Krippe

Die Beiträge werden nach dem Einkommen und den Betreuungszeiten durch die Stadt Friesoythe berechnet.

Ab dem 3. Geburtstag wechselt ein Kind nicht sofort in den Kindergarten, ist aber ab dann beitragsfrei.

Mittagstisch

Für das Mittagessen, welches wir von Hansis Partyservice “ beziehen, werden  in der Krippe und im Kindergarten pro Tag ein Kostenbeitrag von 3,70 € eingesammelt. Diese Kosten entstehen, trotz Beitragsfreiheit, auch weiterhin!

[Home] [Über uns] [Leitung] [Kindergarten][Krippe] [Personal] [Aktuelles] [Termine] [Öfnnungszeiten] [Beiträge] [Datenschutz] [Impressum]