Frühling

Liebe Kinder!

Heute habt ihr in eurem Umschlag ein Bild bekommen, mit vielen Frühlingsblumen drauf.

Schneidet zuerst die einzelnen Karten aus.

Leider haben wir ganz vergessen, in welchen Farben die Blumen angemalt werden müssen.

Könnt ihr mal nach draussen gehen und schauen, welche Farben die Blumen haben?

Schaut doch in eurem Garten oder in dem Garten eurer Nachbarn, oder macht einen Spaziergang…

Habt ihr welche gefunden??? Dann könnt ihr die Blumen nun richtig schön anmalen.

Der liebe Gott hat die ganze Welt gemacht und jedes Jahr nach dem Winter lässt er alles wieder wachsen und blühen.

Er hat soviel Kraft und er ist es wert, dass wir ihm im Gebet für alles danken.

Gott ist immer da. Er hat uns lieb.

Wenn ihr unten auf das Buch klickt, bekommt ihr das Vater Unser – ein Gebet, was wir als Zeichen unserer Dankbarkeit gerne zusammen beten wollen. Es ist für Kinder bildlich sehr gut erklärt und macht es verständlicher.

Hier könnt ihr das Bild  und die Geschichte herunterladen.